Über mich

Mein Bild
Bünde, NRW
Exklusive Geschenkideen und Dekorationen aus Keramik

Montag, 25. Januar 2010

Ostern naht

So nun melde ich auch mal wieder hier.

Da mein nächster Markt erst wieder Ende Februar sein wird, stelle ich euch heute mal einige meiner neuen Ideen vor.


Als erstes meine neuen Matroschka Eier:










Irgendwie haben es mir Eier zur Zeit so richtig angetan, ich habe soviele neue Ideen rund ums Ei, die alle noch nach und nach verwirklichen möchte.

So sind auch meine Crazy Egg People entstanden. Als ich Ihre Formen gesehen habe ,war es um mich geschehen. Aber seht selbst:







Sehen die nicht süüüüß aus? Für jede Stimmung ist ein Egg People da.


Wenn ich mal wieder zwischen meinen neuen Produkten Zeit finde, habe ich mir als nächstes vorgenommen euch mal Ausschnitte von meiner Werkstatt zu zeigen.

Bis dahin
ganz liebe Grüße

Tina

Kommentare:

Mabo hat gesagt…

Die Matroschka - Eier sind ja absolute Klasse ♥♥♥

Süüüüüssssssssss.....

Und diese kleinen Kerlchen mit den Schlenkerbeinen - *lach* erste Sahne!

Bringst du beim nächsten Treffen mal welche mit? Ich würd sie ja gerne mal in Natura sehen.

Wünsch dir einen schönen Tag...

Lieben Gruß
Tina

Bianca hat gesagt…

Also, da muss ich mich natürlich anschlieben. Matruschka-Eier!
Ganz goldig!

Liebe Grüße Bianca

sternchen hat gesagt…

Die Matroschka Eier sind wirklich wunderschön! Tolle Idee!
LG Wiebke

Netzwerke hat gesagt…

Also, ich find ja die Eier für jede Stimmung richtig klasse!

Liebe Grüße
Heike

Lenabella hat gesagt…

Hallo, total süüüüüüüüüß,
die Eierchen! LG Rene

Immertreu hat gesagt…

Die Matroschka-Eier-der KNALLER!!!
Die anderen sind auch total süß-aber die Truschen passen soo toll zur Eiform-oder umgekehrt - naja,toll einfach! (auch wenns nun etwas her ist-aber das nächste Ostern kommt bestimmt)
LG!
Ela