Über mich

Mein Bild
Bünde, NRW
Exklusive Geschenkideen und Dekorationen aus Keramik

Dienstag, 21. September 2010

Monster

Nach einer längeren Sommerpause melde ich mich nun auch mit neuen Ideen und voller Tatendrang zurück.
In der Zwischenzeit sind nun auch meine neuen Gießformen aus den USA bei mir eingetroffen.Es ist doch immer wieder schön wenn man mit Spannung ein Paket auspacken kann. Ich kann es auch gar nicht erwarten alles einmal auszuprobieren.
Allerdings habe ich mich wohl beim Einkaufen aus dem Katalog ein wenig verschätzt, ein Engel ist doch ein wenig groß geraten. Obwohl er in 4 verschiedenen Formen gegossen wird, sind sie so groß und schwer das ich sie nicht alleine bewältigen kann. Nun muss beim gießen mein Mann mir mithelfen.
Mit dabei waren auch meine neuen Bonbonmonster.
Sie sind innen lebensmittelecht glasiert für Bonbons, man kann sie aber natürlich auch für anderen KrimsKrams wie z.B. Büroklammern benutzen.
Hier könnt ihr schonmal einen Blick auf sie werfen:






An den restlichen Formen bin ich noch am Arbeiten, ich denke das ich nächste Woche noch einen Teil fertig haben werde. Dann könnt ihr euch an dieser Stelle ein paar sehr schöne kleine Engelchen anschauen.


Liebe Grüße
Tina



1 Kommentar:

Rübe hat gesagt…

Hihi - die sind ja witzig :-)
Viel Spaß wünsche ich Dir beim Gießen Deiner neuen Formen.

Viele Grüße von Rübe