Über mich

Mein Bild
Bünde, NRW
Exklusive Geschenkideen und Dekorationen aus Keramik

Montag, 24. Januar 2011

Hasenproduktion

Hallo ihr lieben,

Ostern ist zwar noch etwas hin aber ich bin nun schon voll in die Hasenproduktion eingestiegen.
Letzte Woche habe ich die ersten Hasen dieses Jahr gegossen und gebrannt.
So dass ich heute mit dem bemalen und fertigstellen anfangen konnte. Ich denke ab nächster Woche könnt ihr sie in meinem Shop bei Dawanda finden.

So sieht es zur Zeit auf meinem Maltisch aus:






Neben meinem Maltisch ist nun auch endlich ein Regal für meine Farben hingekommen.
Nachdem Ikea die schrägen Halter ja einfach aus dem Programm genommen hatte, obwohl sie mir versichert hatten sie kommen wieder rein, hat mein Göttergatte selber welche hergestellt.
Am Samstag hat er mir dann das Regal an die Wand angebracht und ich konnte endlich meine Farben einsortieren.
Jetzt sieht es gleich viel ordentlicher aus und ich habe einen besseren Überblick. Vorher habe ich die Farben in unzähligen kleinen Kartons gelagert und war irgendwie ständig am suchen.

Und so sieht es nun mein neues Regal aus:



Kommentare:

Natascha hat gesagt…

Deine Hasen sehen ganz zauberhaft aus. Die machen wirklich Lust auf Frühling.

LG, Natascha

PS: Vielleicht hast du ja Lust, bei meinem Blog-Candy mitzumachen. Es gibt eine tolle Taschenuhr...

Bianca hat gesagt…

Hey Tina,

schau mal hier:

http://brezellover.blogspot.com/2011/02/diese-auszeichnung-habe-ich-von-wiebke.html

Gruß Bianca