Über mich

Mein Bild
Bünde, NRW
Exklusive Geschenkideen und Dekorationen aus Keramik

Dienstag, 22. Februar 2011

Dreamceramics in der Zeitung




Hallo,

am Sonntag war ich auf dem Kunsthandwerkermarkt im Stadtgarten in Bünde.
Ein sehr schöner und wie immer gut orgarnisierter Markt.
Hier ein paar Fotos von meinem Stand:






Wir ihr an den Fotos sehen könnt geht es mit schnellen Schritten auf Ostern zu.
Meine Häschen und auch meine Glockenblumen zum in den Frühling ins Haus holen waren sehr gefragt.


Die Neue Westfälische Zeitung hat einen Reporter vorbeigeschickt um über den Kunsthandwerker Markt zu berichten .Auch an meinem Stand war er und hat mit mir gesprochen und ein paar Fotos gemacht.
Und so steht es dann heute in der Zeitung drin:






Den ganzen Artikel und noch mehr Fotos könnt ihr auch hier sehen:

http://www.nw-news.de/lokale_news/buende/buende/4263534_Jede_Arbeit_ein_Unikat.html


Meine nächste Ausstellung ist am 20.März im Alten Güterbahnhof in Herford,
Vielleicht möchtet ihr mich dort ja mal besuchen.
Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen.

Bis dahin arbeite ich an einigen neuen Ideen,die mir so im Kopf herumschwirren.
Aber dazu später mal mehr.

Liebe Grüße

Tina









1 Kommentar:

Rübe hat gesagt…

Hallo Tina,
da hast Du aber auch einen schönen Stand geschaffen.
Jetzt fehlt nur noch der Frühling!
Klasse Gefühl über sich und seine Arbeit in der Zeitung zu lesen, oder?

Lieben Gruß von Rübe