Über mich

Mein Bild
Bünde, NRW
Exklusive Geschenkideen und Dekorationen aus Keramik

Donnerstag, 17. März 2011

Stempelwahn

Hallo Ihr Lieben,

in meinem Kopf schwirren zur Zeit wohl 1000 neue Ideen herum und ich kann es gar nicht erwarten einige von ihnen schon bald umzusetzen.

Ausserdem hat mich im moment das Stempelfieber gepackt und so sind meine ersten neuen Ideen entstanden:





1 Salz und Pfeffer Streuer Set bestempelt mit dem zauberhaften Fuchsn Motiv von Sandra "Thecutearmy"




Danke Kekse aus rotem Ton, die Buchstaben habe ich den noch feuchten Ton gestempelt und anschliessend bei 1060°C gebrannt. Die Kekse sind individualisierbar mit eurem jeweiligem Shopnamen.




Geschenkanhänger aus Keramik ausgeschnitten und ebenfalls mit Buchstaben im feuchten Zustand bestempelt, nachdem ersten Brand mit Glasuren angemalt und nochmals gebrannt.


Viele weitere Ideen warten noch auf ihre Umsetzung, wenn ich sie fertig habe werde ich sie euch auch hier zeigen.

Über Kommentare wie euch meine neue Sachen gefallen würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße
Tina

1 Kommentar:

soisses hat gesagt…

die eier find ich herzallerliebst :)